[ Startseite ] [ Impressum ] [ Mitgliedschaft ] [ Lageplan ]

Herzlich willkommen beim Schützenverein Riede e.V.

Unsere Schützenkönige 2023

Hallo nicht vergessen: 26.05.2024

Fahrradtour mit Spargelessen in der Waldschänke, Bahlum

(Es ist auch möglich, nur am Spargelessen teilzunehmen)

Anmeldungen hierfür nimmt Jens Rode bis zum 16.05.2024 unter Tel. 0157-5840 9294 entgegen.
Unsere Majestäten 2023 - Herzlichen Glückwunsch

Rundtour der Schützenkönige am 17.07.2021 in Riede

Bild

weitere Bilder

Bild
Bereits das dritte Jahr, seit 2019, dürfen die amtierenden Königinnen und Könige mit ihren Vize’s des Schützenvereins Riede regieren. Zwei Dorfrundfahrten und kein Schützenfest.
Strahlender Sonnenschein begleitete am 17.07.2021 die beiden Touren am Samstagnachmittag durchs Dorf mit dem Treckergespann von Frank Hanfeld. Mehrere Girlanden..........

anklicken zum weiter lesen
Bezirksmeister Am letzten Trainingstag dem 12.10.20 wurde für unsere Jugendlichen die Siegerehrung der Bezirksmeisterschaft 2020 nachgeholt. Wobei sehr gute Plätze belegt wurden.

ein Klick für weitere Details.....

Jugendabteilung Schützenverein Riede
Jugendabteilung
"Unser Angebot"
weiter lesen ...

Mitgliederinformation-vom 30.10.2023

Vorschau weiter lesen

Liebe Mitglieder,

Unser Schützenjahr neigt sich wieder dem Ende, und wir möchten euch die Termine der letzten Veranstaltungen in diesem Jahr mitteilen

...... weitere Informationen!

50-jähriges Damen Jubiläum 2022

Vorschau weitere Bilder

Liebe Mitglieder,
Die Rieder Schützendamen feierten ihr 50-jähriges Jubiläum mit vielen Gästen aus vielen Vereinen, volles Zelt, ein toller Nachmittag.

...... weitere Informationen!

Thekenmannschaft Am 07.02.2020 hebbt wi dree bi de Versammlung vonne Füürwehr Riie utschenk. Dat wör wor eene runde Sooke und hett masse Spooß mokt.....

Partyservice